Songtexte.com Drucklogo

"Wunschkonzert": DJ-Duo Stereoact veröffentlichen gemeinsamen Song mit Sängerin Sarah Engels

/

Stereoact erobern die Charts wieder im Sturm. Gemeinsam mit SARAH waren die beiden deutschen DJ's im Studio und präsentieren nun den neuen energievollen Party-Song "Wunschkonzert".

Rico Eineinkel und Sebastian Seidel, alias Stereoact, gehören zu den erfolgreichsten deutschen DJ's. Beweis dafür sind nicht nur ausverkaufte Konzerte und viele Hits, sondern auch eine 7-fache Gold- und 3-fache Platin-Auszeichnung. Einen ihrer größten Erfolge feierten sie zuletzt im Jahr 2016 mit dem Song " Die immer lacht" zusammen mit Schlager-Sängerin  Kerstin Ott. Jetzt haben Stereoact ihren nächsten Sommer-Hit am Start.


Für den Song "Wunschkonzert" gibt es wieder weibliche Unterstützung aus der deutschen Musik-Szene. Dieses Mal holen sich Stereoact Sarah Engels, auch bekannt unter ihrem Künstlernamen SARAH, ins Boot. Im Songtext des Lieds singt SARAH davon, dass das Leben das ist, was man daraus macht. Sie selbst hat mit " Zurück zu mir" gerade ihr erstes, deutschsprachiges Album am Start.

"Wunschkomzert" - Das Video zum Song:

Zu den Songtexten von Stereoact

Kommentar schreiben

Schreibe den ersten Kommentar!