Songtexte.com Drucklogo

Wovon handelt der Songtext zu "Ring" von Selena Gomez?

Auf Social Media spielt sich gerade ein Feud zwischen Selena Gomez, Hailey Bieber und Kylie Jenner ab, oder besser gesagt zwischen ihren Fans. Obwohl Kylie Jenner und Selena Gomez schon öffentlich gesagt haben, dass sie alle kein Problem miteinander haben, hat die Sache sich verselbstständigt. Das Ganze hat schon dazu geführt, dass Kylie Jenner und Hailey Bieber über 1 Millionen Follower auf Instagram verloren haben.

Eine unbekannte Quelle, die aber anscheinend Selena Gomez im Jahr 2018 sehr nahe stand, streut im Zuge des viralen Feuds neues Salz in die Wunde. Die recht wenig vertrauenswürdige Quelle gibt an, dass Selena Gomez im Songtext zu ihrem Song "Ring", welcher 2020 auf ihrem dritten Studioalbum "Rare" erschienen ist, die Wahrheit über die Tage vor der standesamtlichen Trauung von Justin und Hailey Bieber erzählen würde.

Zum deutschen Songtext zu "Ring" von Selena Gomez

"Ring" - Das Lyric-Video zum Song

Externer Inhalt von YouTube

Selena Gomez - Ring (Lyric-Video)

Zum Songtext zu "Ring" von Selena Gomez

"Ring" von Selena Gomez ist ein frecher Pop-Song, von dem die bekannte Sängerin selbst sagt, dass er einer ihrer Lieblingssongs auf "Rare" sei. Im Songtext zum Lied singt Selena Gomez darüber, dass alle ihre Ex-Partners sie zurückwollen, da sie sie alle wie ein Ring um den Finger gewickelt hat.

Im Lyrics befindet sich auch die Liedzeile "Yeah, I recieved your message, all twenty-three (Twenty-three)". Auf deutsch bedeutet dieser Text, dass ein Ex 23 Nachrichten auf ihrem Handy hinterlassen hat, die Selena Gomez alle ignoriert hat. Im Internet wird wegen der unbekannten Quelle behauptet, dass es sich bei diesem Ex um Justin Bieber handle und er die vielen Nachrichten anscheinend einen Tag vor der Standesamtlichen Trauung mit Hailey an Selena Gomez geschickt habe.

Man soll im Kopf behalten, dass es sich hierbei um eine keine seriöse Quelle noch um eine verifizierte Tatsache handelt. Die ganze Geschichte wird wahrscheinlich auch nie aufgeklärt werden, da Selena Gomez, als sie zum Lyrics des Songs befragt wurde, gesagt hat, dass sie die wahre Bedeutung des Songtexts niemals erzählen werde. Dies wahrscheinlich aus Gründen der Privatsphäre.

Weiterlesen

Übersetzung: Was singt Miley Cyrus in "Muddy Feet" auf Deutsch?

"Players": Der virale TikTok-Hit von Coi Leray

Alle Songs aus "Endless Summer Vacation" von Miley Cyrus