Songtexte.com Drucklogo

Wovon handelt der Songtext zu "Cover Me In Sunshine" von P!nk und Willow Sage Hart?

P!nk P!nk Quelle: RCA Records/©

/

Das wohl schönste Mutter-Tochter-Duett 2021 stammt von P!nk und der kleine Willow Sage Hart. Wir haben den Songext ihres nagelneuen Songs " Cover Me In Sunshine" für euch auf  Deutsch übersetzt und verraten, wovon die beiden Sängerinnen singen. 

Am 12. Februar 2021 hat uns Superstar P!nk mit einer ganz wundervollen Single überrascht. Mit von der Partie bei "Cover Me In Sunshine" ist auch ihre bezaubernde Tochter Willow Sage Hart. Der nagelneue Song ist ihre erstes gemeinsames Duett, welches sie veröffentlichten. Die Musik verbindet Mutter P!nk und ihre Tochter auf eine ganz magische Art und Weise. Wovon der Songtext handelt, verraten wir euch jetzt! 


Der Titel "Cover Me In Sunshine" sagt schon viel über das bezaubernde Duett aus. Aktuell ist die Stimmung und Lage nicht gerade sehr prickelnd. Genau das haben die Künstlerin und ihre kleine Nachfolgerin zum Thema gemacht. Es dauert nicht mehr lange und wir können wieder gemeinsam lachen und unsere Zeit mit allen Menschen verbringe, die wir lieben. Um diese Zeit zu überbrücken müssen wir uns einfach mit Sonnenstrahlen umgeben und das Beste daraus machen. 

Mit "Cover Me In Sunshine" wollten P!nk und Willow Sage Hart gute Laune, ganz viel Liebe und Hoffnung auf bessere Tage verbreiten. Die außerordentlich positive Single und das süße Musikvideo dazu, haben ihr Vorhaben perfekt getroffen. Falls ihr den Song bisher noch nicht kennt und auch das Video bislang nicht gesehen habt, macht das unbedingt! 

Zum Songtext zu "Cover Me In Sunshine" von P!nk und Willow Sage Hart

"Cover Me In Sunshine" - Das Video zum Song:

Zur deutschen Übersetzung zu "Cover Me In Sunshine" von P!nk und Willow Sage Hart

P!nk + Willow Sage Hart beliebte Songtexte

Quiz
Welcher Song ist nicht von Robbie Williams?