Songtexte.com Drucklogo

"Worry About Me": So heißt die brandneue Single von Ellie Goulding und blackbear

/

Die britische Singer-Songwriterin Ellie Goulding meldet sich 2020 mit der Single "Worry about me" zurück. Für den neuen Song hat sie sich den erfolgreichen Künstler blackbear geschnappt. 

Schon im Kindesalter hat sich Sängerin Ellie Goulding sehr für die Musik interessiert und Gitarrenunterricht genommen. Mit der Debüt-Single " Under the Sheets" machte sie zum ersten Mal auf sich aufmerksam. Zu den größten Erfolgen der heute 34-Jährigen gehören " Love Me Like You Do", " Close To Me ft. Duplo und Swae Lee", " Burn" und viele mehr. 


Am 13. März 2020 meldete sich die Sängerin das erste Mal in diesem Jahr zurück. Im Gepäck hat sie den Künstler blackbear sowie ihre gemeinsame Single "Worry about me". Rapper blackbear verleiht der Kollaboration seine spezielle Note. Wer den Song und das Video noch nicht gesehen hat, sollte dies unbedingt nachholen. Es lohnt sich! 

"Worry About Me ft. blackbear" - Das Video zum Song:



Zu den Songtexten von Ellie Goulding

Quiz
Cro nimmt es meistens ...?