Songtexte.com Drucklogo

"Wonach sieht's denn aus?": Der Titeltrack des neuen Albums vom Nockalm Quintett erobert die Charts

/

Nachdem sich das berühmte österreichische Nockalm Quintett neu formiert hat, gibt es nun endlich das erste neue Album zu hören! 

Lange haben Fans des Nockalm Quintett darauf gewartet: Am 15. April feierte das neue Album "Wonach sieht's denn aus?" sein offizielles Release. Damit gibt es nun endlich das erste neue Meisterwerk seit der Neuformierung des berühmten österreichischen Schlagerquintetts zu hören. Komponist Gottfried Würcher hat sich ordentlich ins Zeug gelegt, das ist auch an dem Titeltrack der Platte zu merken.


Denn nur wenige Tage nach der offiziellen Veröffentlichung erobert der Song nun die Charts im Sturm - ziemlich ungewöhnlich für ein Lied aus dem Schlager-Genre. Womöglich liegt der Erfolg auch am dazugehörigen Video, in dem das neue Nockalm Quintett den Soundtrack zu einer heissen Liebesgeschichte in einem Hotel liefern. 

"Wonach sieht's denn aus?" - Das Video zum Song: 



Zu den Songtexten vom Nockalm Quintett

Quiz
Wer besingt den „Summer of '69“?