Songtexte.com Drucklogo

"Wohin du willst": DJ-Trio Gestört aber GeiL veröffentlichen ein Re-Make des Songs von LEA

Songtexte.com Songtexte.com

/

Der Remix von LEA's Song "Wohin du willst" wurde erst kürzlich veröffentlicht. Gestört aber GeiL beweisen darin wieder einmal ihr Händchen für einen guten Remix.

Die deutsche Sängerin LEA hat den Song "Wohin du willst" schon vor acht Jahren selbst geschrieben und auf Youtube gespostet. Damals war sie noch nicht sehr bekannt. Nun sind die Jungs von Gestört aber GeiL auf den Song aufmerksam geworden und haben einen Remix herausgebracht.


Mit eingängigen Beats, die zum Tanzen zwingen und einem schönen Text hat "Wohin du willst" das Potenzial, ein diesjähriger Sommer-Hit zu werden. Momentan arbeiten die beiden DJ's noch fleißig an ihrem Album "#ZWEI", welches im Juni erscheinen soll.

"Wohin du willst" - Der neue Song von Gestört aber GeiL:

Zu den Songtexten von Gestört aber GeiL

Quiz
Wer singt das Lied „Applause“?