Songtexte.com Drucklogo

"Without You" ist eine der Singles aus der neuen EP von Avicii

Songtexte.com Songtexte.com

/

Das Lied "Without You" zählt zur Trackliste von Avicii's neuer EP "Avīci", die vor Kurzem ihren Release feierte. Mit im Boot ist der Sänger Sandro Cavazza.

Die Fans waren erschüttert, als der weltweit erfolgreiche DJ Avicii Mitte 2016 das Ende von Live-Auftritten und sein Rückzug aus dem Musik-Business ankündigte. Bis vor Kurzem hat er sein Vorhaben durchgezogen. Nun ist er mit neuer Energie wieder zurück und veröffentlicht gleich eine ganz neue EP mit 6 Songs.


Einer davon trägt den Titel "Without You" und wurde gemeinsam mit dem noch etwas unbekannten Sänger Sandro Cavazza produziert. Herausgekommen ist eine Single, die ganz klar die Handschrift von Avicii trägt. Mit eingängigen Elektro-Beats, hinterlegt mit den Vocals des begabten Künstler Sandro Cavazza, könnte sich der Song zum Hit entwickeln.

"Without You" - Der neue Song von Avicii:

Zu den Songtexten von Avicii