Songtexte.com Drucklogo

"Wishing Well": Neues animiertes Video zum Song von Juice WRLD

Juice WRLD Juice WRLD Quelle: Universal Music/©Juice WRLD

/

Juice WRLD’s Team veröffentlicht ein neues Musikvideo zum Song "Wishing Well" von seinem posthum veröffentlichten Album "Legends Never Die".

Am 13. Juli 2020 kam das Musikvideo zum Song "Wishing Well" von Juice WRLD auf den Markt. Mit "Wishing Well" thematisierte der Rapper die Probleme die seine Drogensucht im Leben aufwarfen. Besonders einschneidend ist dabei der Lyrics-Ausschnitt "Wenn die Drogen nicht wären, wäre ich nicht hier/Aber wenn ich sie weiter nehme, bin ich auch nicht mehr da". Juice WRLD verlor am 8. Dezember 2019 viel zu früh, durch eine Überdosis sein Leben.


Der Song "Wishing Well" stammt vom dritten Studioalbum "Legends Never Die" des Rappers, welches posthum am 10. Juli 2020 veröffentlicht wurde. Der Titel des Longplayer passt sehr gut zu Juice WRLD. Auch wenn der Rapper nur sehr wenige Jahre auf dieser Erde verbrachte, war er drauf und dran zu einem der erfolgreichsten Rapper seiner Zeit zu werden. Von ihm stammen zum Beispiel die Megahits " Lucid Dreams", " All Girls Are The Same" und " Robbery".

Das Musikvideo zu "Wishing Well" ist animiert und zeigt den Rapper, wie er versucht mit seinen Gefühlen, die von Depressionen und Drogen überschatten sind, klarzukommen. Seine wirren Gefühle werden dabei in Form von Emojis dem Zuschauer sichtbar gemacht.
Wir präsentieren euch nun "Wishing Well" inklusive Musikvideo!

"Wishing Well" - Das Video zum Song

Zu den Songtexten von Juice WRLD

Quiz
In welcher Jury sitzt Dieter Bohlen?