Songtexte.com Drucklogo

"Wish You Well": Sigala veröffentlicht gemeinsame Single mit Becky Hill

/

Für seinen neuen Song "Wish You Well" hat sich Sigala die Sängerin Becky Hill ins Boot geholt. Sommergefühle sind garantiert!

Angefangen hat für Sigala alles mit einem Remix des Hits " ABC" von The Jackson 5. Diesen durfte er sogar Tito Jackson vorspielen. Es dauerte nicht lange und der britische DJ machte dann mit seiner Debütsingle " Easy Love" 2015 die Charts unsicher. Der mit bürgerlichem Namen heißende Bruce Fielder war jedoch nicht immer schon als DJ und Produzent unterwegs. Vor seiner Karriere widmete er sich seinem Studium an der Universität von Westminster und stand mit verschiedenen Bands auf der Bühne.


Nach seinem Debütalbum " Brighter Days" erschien nun am 24. Mai 2019 seine neue Single "Wish You Well". Diese hat er gemeinsam mit Becky Hill aufgenommen. Das Karrieresprungbrett für die britische Sängerin war die Musikshow The Voice UK. Dort schaffte sie es im Jahr 2012 bis ins Halbfinale. Nun stand sie für den Song von Sigala mit ihrer powervollen Stimme im Tonstudio. Ein Lied, das definitiv in die diesjährige Sommerplaylist gehört.

"Wish You Well" - Das Lyric-Video zum Song: 

Zu den Songtexten von Sigala

Kommentar schreiben

Schreibe den ersten Kommentar!