Songtexte.com Drucklogo

Wird "Cuz We Can" ein neuer Song von Ushers kommendem Album?

/

Musiker Usher arbeitet derzeit an seinem neuen Studioalbum "UR" und könnte bereits ein weiteres Lied enthüllt haben: Das Lied "Cuz We Can" tauchte vor wenigen Tagen online auf!

Nach den Songs " Good Kisser" und " She Came to Give It to You" präsentiert Usher einen weiteren Song, der möglicherweise auf dem neuen Studioalbum "UR" mit drauf sein könnte. Bisher wurde dies jedoch nicht bestätigt und Fans können sich lediglich eine Leak Version anhören.


Eigentlich wollte Usher sein neuestes Album "UR" noch dieses Jahr veröffentlichen. Aus zeitlichen Gründen wurde die Platte jedoch auf 2015 verschoben. Ein genaues Datum will Usher aber nicht angeben. In Zusammenarbeit mit Pepsi präsentierte Usher auch das Lied "Believe Me", das bei den MTV Music Awards Premiere feierte. 

Behind-the-Scenes zu "She Came to Give It to You" von Usher:

 

Quiz
Wer ist auf der Suche nach seinem Vater?