Songtexte.com Drucklogo

"Wir sind wir (Mallorcastyle)": Frenzy Blitz und Mia Julia läuten mit ihrem Lied die Party-Saison ein

/

Genug vom Winter-Blues? Du träumst bereits von Sonne, Strand und Party? Dann ist der neue Song "Wir sind wir (Mallorcastyle)" von Frenzy Blitz & Mia Julia genau das Richtige für deine eingerosteten Party-Künste!

Die beliebteste deutsche Party-Meile öffnet bald wieder seine Pforten. In wenigen Wochen heißt es wieder feiern bis zum Abwinken auf der spanischen Insel Mallorca. Mittlerweile hat sich in den zahlreichen Clubs und Bars ein eigenes Genre durchgesetzt, welches von vielen deutschen Schlager-Sängern und -Sängerinnen bedient wird - Allen voran Jürgen Drews und Mickie Krause.


Ein Neuzugang in dieser bekannten Party-Szene ist Frenzy Blitz. Eigentlich ist ihre Leidenschaft das Tanzen, mehrfach gewann sie die Deutschen Hip-Hop-Meisterschaften. Doch jetzt hat sie auch den Gesang für sich entdeckt und wurde von Tim Toupet unter die Fittiche genommen. Nun ist Frenzy Blitz drauf und dran, die bekannte Partymeile zu erobern. Den Anfang macht ihr neuer Song "Wir sind wir (Mallorcastyle)", für welchen sie sich Mia Julia ins Party-Boot holte.

"Wir sind wir (Mallorcastyle)" - Das Video zum Song:

Zu den Songtexten von Frenzy Blitz

Frenzy Blitz beliebte Songtexte

Quiz
Wer singt über den „Highway to Hell“?