Songtexte.com Drucklogo

Wincent Weiss veröffentlicht eine Akustik-Version seines Hits "Betonherz"

Songtexte.com Songtexte.com

/

Wincent Weiss hat im vergangenen Jahr viele Erfolge gefeiert. Nun veröffentlicht er eine Akustik-Version seines Hits "Betonherz".

Bekannt wurde Wincent Weiss durch seine Teilnahme bei der deutschen Casting-Show " Deutschland sucht den Superstar" im Jahr 2013. Obwohl er die zehnte Staffel nicht gewonnen hat, ist es dem jungen Sänger gelungen sich einen Namen in der deutschen Musik-Szene zu machen.


Im vergangenen Jahr ist sein Debüt-Album " Irgendwas gegen die Stille" veröffentlicht worden. Nun möchte Wincent Weiss Akustik-Versionen aller Tracks aus dem Album aufnehmen. Den Anfang macht er mit der Hit-Single "Betonherz". Vor wenigen Tagen erschien eine wunderschöne Akustik-Aufnahme des Tracks.

"Betonherz" (Akustik Version) - das offizielle Video zur Single:

Zu den Songtexten von Wincent Weiss

Quiz
Wer ist auf der Suche nach seinem Vater?