Songtexte.com Drucklogo

Willow Smith startet mit ihrem Debütalbum "Ardipithecus Ramidus" durch!

/

Nach einigen Ankündigungen und Teasern hat Willow Smith nun endlich ihr neues und erstes Studioalbum "Ardipithecus Ramidus" enthüllt. Welche Songs darauf zu finden sind, gibt's unten zu lesen.

Will Smiths Tochter Willow Smith scheint ein musikalisches Talent zu besitzen: Die junge Sängerin (gerade mal 15 Jahre alt) hat nämlich ihr erstes Studioalbum "Ardipithecus Ramidus" veröffentlicht und schrieb 14 der 15 Songs selbst. Ihr Bruder Trey ist ebenfalls in einem der Songs zu hören.


Der Name des Albums "Ardipithecus Ramidus" bezieht sich auf die ersten menschlichen Knochen, die auf der Erde gefunden wurden. Willow will damit interpretieren, dass sie in ihrem eigenen Herz herumgegraben hat um Geschichten ihres Lebens zu finden. Außderm war Willow der Star der Marc Jacobs Winter Collection 2015.

Das Musikvideo zu "Whip My Hair" von Willow Smith:

Quiz
Cro nimmt es meistens ...?