Songtexte.com Drucklogo

Will Butler von Arcade Fire mit neuer Solo Single "Anna"!

/

Für sein kommendes Studioalbum hat Will Butler von Aracde Fire nun ein weiteres Lied präsentiert: Der Song "Anna" kann ab sofort auf YouTube angehört werden. Weitere Infos zum Album gibt's unten. 

Will Butler, bekannt aus der kanadischen Band Arcade Fire, hat jetzt einen weiteren Song seines kommenden Solo Albums enthüllt: "Anna" lautet der Titel seines Liedes und bekam sogleich ein Musikvideo auf YouTube verpasst. Zuvor gab es bereits die Lieder "Christmas 2014" und " Take My Side" von Will zu hören.


Für seine neuen Songs wurde Will hauptsächlich von den 80ern inspiriert und auch die kommenden Songs sollen einen ähnlichen Stil beibehalten. Das Debütalbum "Policy" soll ab dem 10. März erhältlich sein. Übrigens wird Will ab April auch auf Tour sein - Details findet ihr auch seiner Website. 

Die neue Single "Anna" von Will Butler (Arcade Fire):

Kommentar schreiben

Schreibe den ersten Kommentar!