Songtexte.com Drucklogo

"Wildest Dreams": Taylor Swift präsentiert kurzen Teaser für neues Video!

/

Wer nach " Bad Blood" noch nicht genug von Taylor Swift hat, der kann sich jetzt schon auf ihr neues Musikvideo freuen: "Wildest Dreams" bekommt schon bald einen eigenen Clip - der Teaser dazu ist schon online.

Taylor Swift lässt ihre Fans bekanntlich nicht lange warten und präsentiert schon in Kürze den brandneuen Videoclip zu "Wildest Dreams", einer ihrer vielen neuen Songs. Zuvor stellte sie schon das Musikvideo zu "Bad Blood" vor und begeisterte Fans mit einem wahnsinnigen Staraufgebot.


Der Teaser zu " Wildest Dreams" wurde bereits auf Twitter enthüllt und kann weiter unten angesehen werden. Der komplette Clip soll bei den MTV Music Video Awards am 30. August Premiere feiern. Gastgeber ist dieses Jahr Miley Cyrus, die bestimmt für eine tolle Show sorgen wird. 

Der Teaser zu "Wildest Dreams" von Taylor Swift:

Quiz
Cro nimmt es meistens ...?