Songtexte.com Drucklogo

"Wild Life": OneRepublic steuern neue Single dem Disney+ Film "Clouds" bei

OneRepublic OneRepublic Quelle: Universal Music/© Autumn De Wilde

/

Da sind sie wieder und haben einen neuen Song im Gepäck: Band OneRepublic präsentiert ihre brandneue Single " Wild Life" aus dem kommenden Disney+ Film "Clouds". Wir haben alle Infos rund um den Song und Film für euch. 

Am 25. September 2020 veröffentlichte die US-amerikanische Pop-Rock-Band OneRepublic ihre brandneue Musikerscheinung. Die Rede ist von der angenehmen Single "Wild Life". Am Anfang ist nur ein Instrument zu hören, welches dann von weiteren begleitet wird und sich dann schlussendlich zu einem großartigen Track entwickelt. Wie immer singt Frontmanm Ryan Tedder den Songtext zum Song. 


"Wild Life" - Das Lyric Video zum Song:



Die Single "Wild Life" wird auch schon bald im kommenden Film "Clouds" zu hören sein. "Clouds" ist eine Produktion des Streaming-Dienstes Disney+ und auch exklusiv nur dort zu genießen. Gedreht wurde das Musical-Drama in Montreal und basiert auf den Memoiren "Fly A Little Higher" von Laura Sobiech. Ab dem 16. Oktober 2020 kann der Film auf Disney+ gestreamt werden. 

"Clouds" - Der offizielle Trailer zum Disney+ Film:

Mit dem Song " Apologize" ging die 6-köpfige Band aus Colorado 2007 durch die Decke und erlangte internationalen Erfolg und Anerkennung. 2013 bauten sie mit der Single " Counting Stars" ihren bisherigen Erfolg noch weiter aus. Mittlerweile können OneRepublic vier Alben ihr Eigen nennen. 2020 veröffentlichten sie die Songs " Better Days", " Didn't I", welche auf ihrem im Dezember 2020 erscheinenden Album "Human" zu hören sein werden und die Kollaboration  "Lose Somebody ft. Kygo". 

Zum Songtext zu "Wild Life" von OneRepublic

Quiz
Wer will in seinem Song aufgeweckt werden?