Songtexte.com Drucklogo

Why Don't We und Macklemore kollaborieren für die neue Single "I Don't Belong In This Club"

/

Im Oktober 2016 releaste die amerikanische Boyband Why Don't We ihre erste Single. Zweieinhalb Jahre später stehen die Jungs schon mit Weltstar Macklemore für ihren gemeinsamen Song "I Don't Belong In This Club" im Studio.

Seit 2016 begeistert die Boyband Why Don't We mit ihren Pop-Songs. Im vergangenen Jahr schafften die Jungs aus Californien auch den Sprung nach Europa und sicherten sich mit ihrem Debütalbum " 8 Letters" im Oktober 2018 internationale Chartplätze in den vorderen Reihen. Wie es scheint, war dies jedoch erst der Startschuss für ihre Karriere, denn nun legen Jack, Jonah, CorbynZach und Daniel noch einen drauf!


In den vergangenen Wochen ließen sie zusammen mit dem " And We Danced"-Interpreten Macklemore im Studio die Fetzen fliegen und können nun stolz den gemeinsamen Hit "I Don't Belong In This Club" präsentieren. In den Lyrics geht es darum, einen Club mit hohen Erwartungen zu betreten und schließlich festzustellen, dass man nichts anderes will, als die Bude wieder zu verlassen. In Amerika und Großbritannien konnte sich die neue Single schon einen Platz in den Charts ergattern. Es ist nicht auszuschließen, dass sie auch im deutschsprachigen Raum zum Hit wird.

"I Don't Belong In This Club" - Der Song von Why Don't We und Macklemore:

Zu den Songtexten von Why Don't We

Kommentar schreiben

Schreibe den ersten Kommentar!