Songtexte.com Drucklogo

"why are you here": Machine Gun Kelly schlägt mit seiner Single eine neue Richtung ein

/

Der US-amerikanische Rapper Machine Gun Kelly überrascht mit einer neuen Musikrichtung. Wir präsentieren euch seine brandneue Single "why are you here", die am 18. Dezember 2019 veröffentlicht wurde. 

Eigentlich ist Machine Gun Kelly, mit bürgerlichem Namen Richard Colson Baker, bekannt für seine Songs, die verschiedene Musikrichtungen miteinander verbinden. Von Rap über Hip-Hop bis hin zu Metal und Pop war schon alles dabei. Seinen internationalen Erfolg konnte der 29-Jährige aus Ohio mit der Single " Alice In Wonderland" feiern. Im Juni 2019 veröffentlichte er sein viertes Album " Hotel Diablo". 


Nun ist der talentierte Künstler mit einem neuen Song am Start. Die Rede ist von der punk-angehauchten Single "why are you here". Machine Gun Kelly singt in diesem Song von seiner Ex-Freundin, die er wieder getroffen hat. Mit diesem Song hat der US-Amerikaner eine neue Musikrichtung eingeschlagen, die auch sein nächstes Album prägen soll. Wir dürfen also auf weitere Kostproben gespannt sein. 

"why are you here" - Das Video (Audio) zum Song:



Zu den Songtexten von Machine Gun Kelly

Kommentar schreiben

Schreibe den ersten Kommentar!