Songtexte.com Drucklogo

"Who I Am": Wird Benny Benassis neue Single mit Mark Benjamin zum Hit?

/

Italiener Benny Benassi und Mark Benjamin haben sich für eine brandneue Single zusammen getan und präsentieren heute den Song "Who I Am", der für Clubfans ein Muss ist. 

Ab heute ist die neue Single "Who I Am" von Benny Benassi, Mark Benjamin und Christian Burns erhältlich. Das Lied wurde vor wenigen Tagen als Clubanthem angekündigt und Fans sind jetzt schon ganz gespannt auf Benny's neuen Sound. "Who I Am" ist auch einer der ersten neuen Songs für 2015 von Benassi. Ein heißes Video, gedreht am Strand und einer Villa.


Anfang des Jahres präsentierte der Italiener die Lieder "Aphrodisiak" und "I Wanna Be Disco", die möglicherweise für sein nächstes Album geplant sind. Bisher hat der DJ jedoch noch keine Infos freigegeben. Sein letztes Album " Electroman" veröffentlichte er im Jahr 2011. 

Das Musikvideo zu "Every Single Day" von Benny Benassi:

Quiz
Cro nimmt es meistens ...?