Songtexte.com Drucklogo

"Where You Are": Der ehemalige ESC-Teilnehmer Cesár Sampson hat eine neue Single im Gepäck

/

Cesár Sampson nützte den Eurovision Song Contest 2018 als Sprungbrett für seine musikalische Karriere. Der in Linz geborene Künstler hat aktuell die neue Single " Where You Are" im Gepäck.

Beim Eurovision Song Contest 2018 in Lissabon gehörte Cesár Sampson klar zu den Favoriten. Mit dem Song " Nobody But You" holte der gebürtige Österreicher schließlich den dritten Platz für sein Heimatland. Seine Musikkarriere setzte er im März 2019 dann mit der Single " Stone Cold" fort.


Seit dem 30. August gibt es nun einen weiteren musikalischen Leckerbissen des 36-jährigen Sängers. "Where You Are" heißt die brandneue Single, die in den Lyrics von einer Liebe handelt, die sich für Cesár Sampson trotz der Distanz nicht verändert hat. Er möchte dort sein, wo die besagte Person ist, und hofft, dass auch sie auf ihn wartet.

"Where You Are" - Das Lyric-Video zum Song:

Zu den Songtexten von Cesár Sampson

Cesár Sampson beliebte Songtexte

Quiz
Cro nimmt es meistens ...?