Songtexte.com Drucklogo

"What If": Sänger Rhys Lewis trauert in seiner gefühlvollen Single um eine verflossene Liebe

/

Rhys Lewis fragt sich, wie es wohl wäre, wenn er seine verflossene Liebe zurückbekommen würde. Wir präsentieren euch die gefühlvolle Single " What If" inklusive Songtext.

Der Sänger und Songwriter aus Oxfordshire schafft es immer wieder, seine Gefühle gekonnt auf Papier zu bringen. Mit seinen selbstgeschriebenen Songs wie " Things You Can't Change", " Be Your Man" oder " Better Than Today" sorgt Rhys Lewis regelmäßig für höherschlagende Herzen. Am 24. April 2020 soll das Debüt-Album "Things I Chose To Remember" des britischen Künstlers auf den Markt kommen. Zwei Wochen vor dem Release gab es nun noch eine weitere Kostprobe aus dem kommenden Longplayer.


Im neuen Song "What If" steckt eine große Portion Gefühl. So manchmal hat man nach dem Ende einer Beziehung mit Gewissensbissen zu kämpfen und fragt sich, ob es vielleicht nicht doch noch eine gemeinsame Zukunft geben könnte. Das Lied ist allem Anschein nach einer verflossenen Liebe des 27-Jährigen gewidmet. Wer bei der herzergreifenden Ballade selbst mitsingen möchte, dem stellen wir hier den Songtext zur Verfügung! 

"What If" - Der Song von Rhys Lewis:

Zum Songtext zu "What If" von Rhys Lewis

Quiz
In welcher Jury sitzt Dieter Bohlen?