Songtexte.com Drucklogo

"What If I Told You That I Love You": Ali Gatie singt in seiner neuen Single von einer emotionalen Gefühlsachterbahn

/

Ali Gatie ist zurück! Nach der Veröffentlichung seines Debütalbums im November 2019 folgt nun seine neue Single "What If I Told You That I Love You".

Ali Gatie ist ein kanadischer Sänger, Songwriter und Rapper. Mit 20 Jahren begann er seine Songs online zu stellen. 2017 gewann er den Wettbewerb RhymeStars von der Website BeatStars. Bald darauf, in 2018 folgte die Veröffentlichung seiner 1. Single " Can’t Lie". Letztes Jahr im Mai gelang im zum ersten Mal den Einstieg in die internationalen Charts mit dem Song " It’s You". Im November des gleichen Jahres releaste der Kanadier dann sein lang ersehntes Debütalbum "YOU".


Am 24. Januar 2020 veröffentlichte Ali Gatie nun seine nächste Single "What If I Told You That I Love You". Der Song handelt von einer Person, die nicht den Mut dazu hat seiner Liebe von seinen Gefühlen zu erzählen, bis zu dem Zeitpunkt wo es schon zu spät ist. Begleitet wird der Gesang des 22-Jährigen von ruhigen Gitarrenakkorden und einem flotten Beat. Doch am besten hört ihr selbst rein!

"What If I Told You That I Love You" -  Das Lyric-Video zum Song

Zu den Songtexten von Ali Gatie

Kommentar schreiben

Schreibe den ersten Kommentar!