Songtexte.com Drucklogo

"We're Good": So heißt der brandneue Dance-Pop Song von Dua Lipa

Dua Lipa Dua Lipa Quelle: Warner Records/ © Hugo Comte

/

Dua Lipa meldet sich zurück mit einem brandneuen Dance-Pop-Banger. Wir stellen euch den brandneuen Track " We’re Good" inklusvie Musikvideo und Songtext zur Verfügung!

Dua Lipa ist eine britisch-kosovarische Sängerin und Songwriterin. Im Sommer 2015 veröffentlichte die junge Künstlerin ihren ersten Song " New Love". Ihr Durchbruch kam 2016 mit der Veröffentlichung ihres Hit-Songs " Be The One", welcher europaweit die Top 10 der Charts erreichte. 2017 releaste sie ihr Debütalbum " Dua Lipa", auf dem ihre erfolgreichen Songs " New Rules", " IDGAF" und " Blow Your Mind (Mwah)" zu finden sind. Ihren bislang größten Erfolg fuhr sie 2020 mit der Veröffentlichung ihres zweiten Albums " Future Nostalgia" und der darauf enthaltenen Hitsingle " Don’t Start Now" ein.


Am 12. Februar 2021 releaste Dua Lipa ihre neuste Single "We’re Good". Der neue Track kennzeichnet ihre erste Songveröffentlichung im neuen Jahr und dient auch als Leadsingle für die neue Moonlight Edition ihres zweiten Studioalbums "Future Nostalgia". Bei "We’re Good" handelt es sich um einen Break Up Song, doch statt herzzerreißenden, traurigen oder wütenden Liedzeilen, liefert uns Dua Lipa das perfekte Rezept dafür, wie man sich nach dem Ende einer Beziehung verhalten sollte. Im Song sieht die Sängerin nämlich schlicht und ergreifend ein, dass sie und ihr Partner alles versucht haben um die Beziehung am Leben zu halten, doch es leider nicht gereicht hat und es somit Zeit wurde einander loszulassen.

Mit dem neuen Track veröffentlichte Dua Lipa auch ein dazu passendes spannendes Musikvideo. Wir präsentieren euch nun den brandneuen Song "We’re Good" aus der Moonlight Edition von "Future Nostalgia" inklusive Musikvideo und Songtext. Viel Spaß beim Reinhören und Reinschauen!

"We're Good" - Das Video zum Song

Zum Songtext zu "We're Good" von Dua Lipa

Quiz
In welcher Jury sitzt Dieter Bohlen?