Songtexte.com Drucklogo

"Wenn Liebe kommt": LOTTE hält einen wahren Song über die Liebe bereit

/

Mit dem neuen Album "Glück" von LOTTE ist auch die Single "Wenn Liebe kommt" erschienen. Wovon der Song handelt, erklären wir euch jetzt. 

LOTTE ist eine deutsche Singer-Songwriterin, die schon mit ihren jungen Jahren auf eine starke Musikkarriere zurückblicken kann. 2017 veröffentlichte sie ihre allererste Single "Auf beiden Beinen" und trat als Supportact für Max Giesinger, Johannes Oerding und weitere deutsche Musiker auf. Ihr Debütalbum " Querfeldein" konnte sich einen Platz in den deutschen Album-Charts sichern. 2019 droppte die 24-Jährige aus Ravensburg ihr zweites Album "Glück". 


Der brandneue Longplayer "Glück", der am 11. Oktober 2019 veröffentlicht wurde, enthält 12 kunterbunte Tracks. Neben der bereits früher veröffentlichten Single "Auf das, was da noch kommt" zusammen mit Max Giesinger und weiteren hat LOTTE auch den Song "Wenn Liebe kommt" im Gepäck. Liebe ist nicht immer einfach, oft sogar genau das Gegenteil und manchmal bleibt sie auch nicht lange bestehen. Doch das nächste Mal, wenn die Liebe kommt, ist LOTTE überzeugt, dass die Liebe auch wirklich bleibt!

"Wenn Liebe kommt" - Das Video (Audio) zum Song:

Zu den Songtexten von LOTTE