Songtexte.com Drucklogo

Weltweiter Hit: OMI enthüllt das Musikvideo zu Nummer 1 Song "Cheerleader"!

/

Das Lied " Cheerleader" gilt als eines der meist-gestreamten Songs weltweit und konnte sich in sämtlichen Charts auf Platz 1 schlagen. Jetzt hat Sänger OMI auch den Videoclip zum Song freigestellt. 

Den ersten Hit für Sommer '15 präsentiert OMI, der mit seiner Single "Cheerleader" derzeit in sämtlichen Charts auf der Welt für einen Hit sorgt. Jetzt hat der Musiker auch das offizielle Musikvideo, gedreht von Lenny Bass, enthüllt. Sommer, Sonne, Strand und heiße Mädels: Das verspricht OMI in seinem neuen Musikvideo.


Der Song wurde bereits im Jahr 2012 veröffentlicht und konnte in Jamaica und Hawai im Nu die Charts erobern. Dank Felix Jaehns Remix können auch die europäischen Fans in den Genuss kommen. In zahlreichen Ländern konnte der Song bereits Gold Status erreichen - Platin ist da wahrscheinlich nicht mehr weit weg. 

Der Song "Cheerleader" von OMI:

Kommentar schreiben

Schreibe den ersten Kommentar!