Songtexte.com Drucklogo

Welshly Arms präsentieren mit "Sanctuary" die erste Single aus ihrem kommenden Album

/

Im Juni veröffentlichen Welshly Arms nach dem weltweiten riesen Erfolg mit dem Song " Legendary" endlich ihr neues Album "No Place is Home". Die Single " Sanctuary" ist ein erster Vorbote darauf.

Welshly Arms wurden über Nacht berühmt, als ihre Single "Legendary" sich 2016 in den Charts an die Spitze katapultierte. Seitdem ist die sechsköpfige Band jedem einen Begriff. Millionen verkaufte Tonträger später bringen Welshly Arms in diesem Jahr ein neues Album namens "No Place is Home" auf den Markt.


Einen ersten Vorgeschmack präsentiert die amerikanische Band auch prompt mit dem Song "Sanctuary". Die Vorfreude auf das neue Album ist auf jeden Fall jetzt schon sehr groß, am 8. Juni ist die Wartezeit dann endlich vorbei. Bis dahin werden Welshly Arms vielleicht noch das eine oder andere Geheimnis um ihre LP lüften.

"Sanctuary" - Der neue Song von Welshly Arms:

Zum Songtext zu "Sanctuary" von Welshly Arms

Kommentar schreiben

Schreibe den ersten Kommentar!