Songtexte.com Drucklogo

"Weiss": Samra macht mit der nächsten Single auf sich aufmerksam

/

Rapper Samra erobert derzeit die Charts im Sturm: Nach " Mon ami" und " Zu Ende" steht Rapper der libanesischer Herkunft nun auch mit dem neuen Song "Weiss" an der Spitze der Hitparade! 

Samra ist schon wieder mit einer neuen Single in den Charts. Der Deutschrapper hat nun innerhalb drei Wochen drei neue Singles enthüllt. Nach "Zu Ende" mit Sängerin Elif und "Mon ami" gibt es nun den brandneuen Song "Weiss" zu hören. Offizielles Release war am Freitag, den 07. Februar. 


Die Fans des Rappers können von seiner Musik offensichtlich nicht  genug bekommen, denn auch "Weiss" steht nach nur wenigen Tagen an der Spitze der Charts. So kann Samra aktuell drei Hits in den Top 100 Charts verbuchen. Auch das neue Video zu "Weiss" zählt schon über 3 Millionen Aufrufe. Produzeirt wurde der neue Clip von Sergen Isici, der mit Samra bereits für das Video von " Marlboro Rot" zusammengearbeitet hat. 

"Weiss" - Das Video zum Song: 



Zu den Songtexten von Samra

Quiz
Wer ist kein deutscher Rapper?