Songtexte.com Drucklogo

"Weekend Vibe": Mit dieser Single von Jubël ist eine Auszeit vorprogrammiert

"Weekend Vibe" "Weekend Vibe" Quelle: unsplash/Noah Silliman

/

Mit der neuen Single "Weekend Vibe" bringt uns das Duo Jubël direkt in eine Welt voller Sonnenschein und guter Laune. Wir haben den großartigen Song inklusive Musikvideo für euch!

Wer aktuell keine gute Laune hat, sollte sich unbedingt die brandneue Single vom schwedischen Duo Jubël anhören. Wie der Titel "Weekend Vibe" der Single schon verrät, erwartet uns viel metaphorischer Sonnenschein, Entspannung und ein Gefühl von Freiheit. Sebastian Atas and Victor Sjöström gibt es seit 2017 im Doppelpack zu genießen. 


Das Lied "Weekend Vibe" ist am 15. Januar 2021 erschienen und nicht die erste Single, die so gut bei den Fans ankam. Mit ihrer Remix-Version zu " Dancing In The Moonlight" von King Harvest landeten sie 2018 einen großen Hit. Unterstützt wurden sie dabei von Sängerin NEIMY, die ihnen ihre Stimme zur Verfügung stellte. 

Im Songtext zur neuen Single befinden sie sich in Miami und genießen ihre Zeit fernab von Stress und Alltag. Beim Songtext bekommt man durchaus Fernweh und würde am liebsten selbst am warmen Strand liegen. Ebenfalls lädt die entspannte Melodie direkt zum Tanzen ein. Wer seine Hüfte bei diesem Song noch stillhalten kann, hat das Lied noch nicht oft genug gehört. Viel Spaß damit!

"Weekend Vibe" - Das Video zum Song:



Zu den Songtexten von Jubël

Kommentar schreiben

Schreibe den ersten Kommentar!