Songtexte.com Drucklogo

Weekend: Alle Songs aus seinem neuen Album "Musik für die die nicht gerne denken"

/

Im April eroberte Weekend mit seinem neuen Album " Für immer Wochenende" die Charts im Sturm. Jetzt legt der Rapper auch schon ein weiteres Meisterwerk nach! 

Weekend ist derzeit nicht aufzuhalten: Am 26. April feierte seine neue LP "Für immer Wochenende" sein offizielles Release. Die Platte stürmte wie aus dem Nichts die Album-Charts im Sturm und verkaufte sich wie warme Brötchen. Doch damit nicht genug. Auf Facebook enthüllte der Rapper nun auch schon eine weitere Tracklist inklusive dazugehörigem Cover.

Demnach soll das neue Meisterwerk von Weekend den verheißungsvollen Titel "Musik für die die nicht gerne denken" heißen. Auf dem Artwork gibt's nackte Brüste und Katzen-Babies zu sehen. Unterstützung für das Überraschungs-Release holte sich Weekend von namhaften Feature-Gästen wie 3Plusss, Fatoni, Emmkay, Dobbo, Edgar Wasser und Pimf.


"Musik für die die nicht gerne denken" - Alle Lieder aus dem Album: 

1. Der Neue
2. All You Can Eat
3. Musik für die die nicht so gerne denken
4. Go Lemming
5. 28, 29 feat. Edgar Wasser
6. Das Lied wo ich reich bin
7. Sicher nicht feat. 3Plusss & Fatoni
8. Der Auserwählte
9. Rock 'n' Roll feat. Emkay & Dobbo
10. Du kannst es nicht verstehen
11. Wunschkonzert feat. Djin als Dschinn
12. High 5
13. Benachteiligt
14. Besser glauben feat. Pimf

" Schatz, du Arschloch" - Das Video zum Song: 



Zu den Songtexten von Weekend