Songtexte.com Drucklogo

"Weaponry": Mike Posner und Jessie J schließen sich für ihre neue Single zusammen

Mike Posner, Jessie J Mike Posner, Jessie J Quelle: © Universal Music

/

Mike Posner und Jessie J veröffentlichen mit "Weaponry" einen neuen gemeinsamen Song. Wir stellen euch den neuen Track + Musikvideo zur Verfügung!

Mike Posner, bürgerlich Michael Robert Posner, ist ein US-amerikanischer Sänger und Rapper. Seit 2010 ist er im Musikbusiness unterwegs und lieferte uns in dieser Zeit schon einige Hits wie " Cooler Than Me" feat. Gigamesh, " Please Don’t Go" und " I Took A Pill In Ibiza". Am 18. Dezember 2020 veröffentlichte Mike Posner sein neustes Musikprojekt, nämlich sein fünftes Studioalbum "Operation: Wake Up".


Mit auf dem neuen Longplayer ist auch der Track "Weaponry" vertreten. Der Song ist ein gemeinsames Duett mit der britischen Sängerin Jessie J. Thematisch dreht sich "Weaponry" um eine komplizierte und toxische On-Off-Beziehung. Zu beginn wird der emotionale Gesang nur von einem Klavier begleitet. Im Refrain gesellt sich dann ein minimalistischer Beat hinzu.

Gemeinsam mit dem gefühlsvollen Duett veröffentlichte der US-amerikanische Künstler auch ein dazu passendes ergreifendes Musikvideo, indem Mike Posner selber mitspielt. Wir präsentieren euch nun den brandneuen gemeinsamen Song "Weaponry" von Mike Posner und Jessie inklusive Video. Viel Spaß beim Reinhören und Reinschauen!

"Weaponry" - Das Video zum Song

Zu den Songtexten von Mike Posner

Kommentar schreiben

Schreibe den ersten Kommentar!