Songtexte.com Drucklogo

"We Need Love": Neue Single von John Legend dank Musikshow Songland

/

Seit 28. Mai sorgt eine neue Show in Amerika für Gesprächsstoff: Songland. Diese wird uns diesen Sommer wöchentlich neue Lieder liefern – die erste Single daraus ist "We Need Love".

Nach der ersten Folge der neuen Staffel von America’s Got Talent strahlte der Sender NBC die Premiere der neuen Musikshow Songland aus. Die Sendung ist auf der Suche nach den besten Songwritern. Talentierte und noch unbekannte Künstler haben darin die Möglichkeit, ihre Musik und Songtexte zu präsentieren. Dafür stehen ihnen erfahrene Musikproduzenten zur Seite, um die Songs zu perfektionieren. Am Ende entscheidet sich dann der jeweilige Starmusiker der Folge für eines der Lieder.


In der ersten Show war dies Sänger John Legend. Der bereits mehrfach ausgezeichnete Musiker ist bekannt für Songs wie " Love Me Now" oder " All Of Me". Ihn hat am Ende des Abends bei Songland das Lied "We Need Love" von Tebby Burrows überzeugt. Danach ging es für ihn ab ins Tonstudio und am 31. Mai wurde die Single veröffentlicht. Wir dürfen diesen Sommer also noch auf viele weitere talentierte Songwriter und neue Lieder aus der Show gespannt sein.

"We Need Love" - Das Video zum Song:

Zu den Songtexten von John Legend

Quiz
In welcher Jury sitzt Dieter Bohlen?