Songtexte.com Drucklogo

"We Made It": Louis Tomlinson widmet den Song seinen Fans

/

Bald ist es soweit! Louis Tomlinson hat sein Debüt-Album "Walls" angekündigt und zugleich den neuen Song " We Made It" gedroppt, den er stolz seinen Fans widmet. 

Sänger Louis Tomlinson kann mit seinen jungen Jahren auf eine große Karriere zurückblicken. Als Mitglied der Boyband One Direction kam er 2010 bis 2016 um die ganze Welt und füllte eine Konzerthalle nach der anderen. Nach dem Band-Aus ging auch er seinen eigenen Musikweg und veröffentlichte zusammen mit Steve Aoki seine erste eigene Single " Just Hold On". 


Der nagelneue Song "We Made It", welcher am 20. Oktober 2019 releast wurde, ist das dritte Lied, welches Louis Tomlinson in diesem Jahr auf seine Fans losgelassen hatte. 2020 soll nun endlich sein erstes Album "Walls" folgen. Die Single "We Made It" soll zudem ein Dank an seine treuen Fans sein, da sie doch etwas länger auf neue Musik vom britischen Sängers warten mussten. Welche weiteren musikalischen Leckerbissen der 27-Jährige aus Doncaster bereit hält, hören wir bald!

"We Made It" - Das Video zum Song:

Zum Songtext zu "We Made It" von Louis Tomlinson

Kommentar schreiben

Schreibe den ersten Kommentar!