Songtexte.com Drucklogo

"Wave Your Flag": Der neue Dance-Hit für den Sommer von Afrojack und Luis Fonsi

/

Der Produzent Afrojack ist für die Vielseitigkeit seiner Arbeit bekannt. Seine Arbeit reicht von Electro über Trap bis zu Pop. Mit seiner neuen Single "Wave Your Flag" wagt sich der DJ an den Latino-Pop heran. Verantwortlich für die Vocals ist Luis Fonsi.

Afrojack ist ein niederländischer DJ, der vor allem in der House-Szene bekannt ist. Jedoch wagt er sich auch immer wieder aus seiner gewohnten Sparte heraus und versucht sich an anderen Musikrichtungen. Seine neue Single "Wave Your Flag" in Kollaboration mit Luis Fonsi ist der beste Beweis für seine Experimentierfreude. 


"Wave Your Flag" besteht aus einer interessanten Mischung von Dance-Music und Latino-Pop. Somit wird die Single zum idealen Dance-Hit für den Sommer. Dieses Bild wird auch im offiziellen Musikvideo des Songs verdeutlicht. Der DJ Afrojack und der Sänger Luis Fonsi sind als Hauptakteure in den verschiedentsten Städten Südamerikas zu sehen.

"Wave Your Flag" - Das Video zum Song: 

Zu den Song-Texten von Afrojack

Afrojack beliebte Songtexte

Quiz
In welcher Jury sitzt Dieter Bohlen?