Songtexte.com Drucklogo

Klassiker als dritte Single: Stooshe covern "Waterfalls"

/

Vor wenigen Tagen präsentierte die britische Musikergruppe Stooshe ihre neueste Single " Waterfalls". Die drei Mädels coverten den beliebten Song von TLC und verleihten dem Track ihren persönlichen Charme.

Nach den offiziellen Singles " Love Me" und " Black Heart" folgt nun Single Nummer 3 von Stooshe: "Waterfalls" wurde ursprünglich von TLC veröffentlicht und jetzt von den drei Mädels neu interpretiert. Obwohl dies vielen R&B Fans nicht gefallen könnte, gaben TLC das Ja und sind erfreut über Stooshes persönliche Version.


In der neuen Version von " Waterfalls" ist ein wenig mehr Akkustik vorhanden und natürlich die einizigartigen Stimmen der drei Britinnen. Ende November 2012 erscheint dann auch das neue Album von Stooshe, das den Bandnamen tragen wird. Darauf befinden sich ebenfalls die Charthits " Love Me" und " Black Heart".

Das offizielle Lyric Video zu " Waterfalls" von Stooshe:

Zu den Songtexten von Stooshe

Zu den Songtexten von TLC

Kommentar schreiben

Schreibe den ersten Kommentar!