Songtexte.com Drucklogo

"Wait for You": Zoe Wees im Duett mit Tom Walker

"Wait for You" Tom Walker und Zoe Wees "Wait for You" Tom Walker und Zoe Wees Quelle: unsplash/Nathan McBride

/

Nach ihrer erfolgreichen Single " Control" ist Zoe Wees erneut in einem Song zu hören. Wir haben die Duettversion " Wait for You" von Tom Walker und der jungen Sängerin für euch! 

Am 13. Juni 2020 veröffentlichte der schottische Sänger und Songwriter Tom Walker seine gefühlvolle Single "Wait for You". Der Song angelte sich einen Chartplatz in Schottland, Irland, Neuseeland und in der UK. Mit Sängerin Zoe Wees zusammen hat er sich nun etwas Besonderes ausgedacht. Die beiden Künstler haben aus dem ruhigen Song ein Duett gemacht. Am 11. September 2020 veröffentlichten sie ihre erste gemeinsame Kollaboration. 


"Wait for You" erzählt die Geschichte von einem Freund von Tom Walker, der in seiner Jugend durch eine schwere Zeit ging. Die Single soll positive Gefühle und Stimmung verbreiten und bezeugen, dass auch schwierige Ereignisse nicht aussichtlos sind. Man muss den Dingen nur etwas Zeit geben. Für diese Single hätte sich der " Leave A Light On"-Interprete keine bessere Feature-Artistin wünschen können. Zoe Wees verleitet der Ballade mit ihrer kraftvollen Stimme die richtige Würze. 

Mit der Single "Control" hat sich die 18 jährige Hamburgerin einen ordentlichen Namen gemacht. In ihrerem Song singt Zoe Wees selbst von ihrer schicksalsreichen Kindheit, die auch sie überstanden hat. Das sehr persönliche Lied war der perfekte Musikkarrierestart. Wir können also gespannt sein, welche großartigen und vorallem musikalischen Köstlichkeiten uns noch erwarten werden. Hört euch die gelungene Kollaboration von Tom Walker und Zoe Wees unbedingt einmal an! 

"Wait for You" - Das Audio zum Song:

Zum Songtext zu "Wait for You" von Tom Walker

Quiz
Wer singt über den „Highway to Hell“?