Songtexte.com Drucklogo

"Vor der Tür": Gzuz meldet sich mit neuem Song und Video zurück

/

"Vor der Tür" ist das neue Video von Gzuz, mit dem der Hamburger Rapper sein neues Album angekündigt hat! 

Gzuz hat ein neues Album in den Startlöchern. Am 14. Februar 2020 - am Valentinstag - soll seine neue LP auf den Markt kommen. Die Fans des deutschen Rapstars warten schon gespannt und werden mit einer neuen Single weiter auf die Folter gespannt. 


Mit "Vor der Tür" hat Gzuz einen weiteren Vorgeschmack auf das neue Album enthüllt. Offizielles Release der neuen Single inklusive Video war noch am 23. Dezember. Unterstützung erhält der Hamburger Rapper für sein Werk von seinen Kumpels RAF Camora & Bonez MC, die für die Promo von "Vor der Tür" ihren Instagram ordentlich aufgeräumt haben. 

"Vor der Tür" - Das Video zum Song: 



Zu den Songtexten von Gzuz