Songtexte.com Drucklogo

"Vodka Apfel Z": Die Orsons enthüllen einen verstörenden Clip!

/

Mit ihrem ironischen Song "Horst und Monika" wurde die Rap-Combo mit Hilfe von Panda-Rapper Cro in ganz Deutschland zur Sensation. Nun enthüllen die Orsons ein Video zu ihrer neuen Single "Vodka Apfel Z", das bestimmt für nicht weniger Aufregung sorgt! 

Bekannt wurden die Orsons mit " Horst und Monika". Mit dem ironischen Song überraschte die Rap-Crew gemeinsam mit Cro letztes Jahr beim Bundesvision Song Contest und wurden zur absoluten YouTube Sensation. Dann legten sie mit ihrem Album " Das Chaos und Ordnung" noch mehr Songs mit tiefsinnigen Lyrics nach. 

Ihre neue Single "Vodka Apfel Z" steht zwar mehr für durchzechte Party-Nächte. Das Video zum Song ist aber, genau wie ihr erster Song, in aller Munde. Mit den Visiuals zur Auskoppelung präsentieren Tua, Kaas, Maeckes und Bartek einen Clip, der Kommentare von "verstörend" bis "verwirrend" einheimst.


Macht euch selbst ein Bild von " Vodka Apfel Z": 

Mehr Videos von den Orsons!