Songtexte.com Drucklogo

VIZE und Tokio Hotel schließen sich für die brandneue Single "White Lies" zusammen

VIZE & Tokio Hotel VIZE & Tokio Hotel Quelle: Pexels/Wendy Wei

/

Es ist endlich so weit! VIZE hat sich mit Tokio Hotel für die brandneue Single " White Lies" verbündet. Wir verraten euch, um was es in dem Song geht und wo er bald außerdem wöchentlich zu hören sein wird. 

Am 15. Januar 2021 veröffentlichte das DJ Duo VIZE gemeinsam mit der Band Tokio Hotel ihre brandneue Single "White Lies". Anfangs scheint die Kollaboration außergewöhnlich, jedoch fragt man sich sofort, warum wir so lange auf sie warten mussten. Auch Heidi Klum ist von dem Song begeistert und hat ihn gleich einmal als Titelsong für die neue Staffel von Germany´s Next Topmodel ausgewählt. 


Nicht nur die einzigartige Stimme von Frontsänger Bill Kaulitz und die Beats von VIZE machen den Song zu einem Hit, sondern auch der Songtext. In "White Lies" geht es um Situationen im Leben, in denen die Wahrheit nicht immer hilfreich ist. Man möchte sein Gegenüber nicht verärgern oder verletzten und daher scheint der einzige Ausweg eine Notlüge zu sein.

"White Lies" - Das Lyric-Video zum Song:

Zum Songtext zu "White Lies" von VIZE x Tokio Hotel

 

Das DJ Duo VIZE hat keine Angst davor, neue Dinge auszuprobieren und hatte damit bisher großen Erfolg. Zu ihren bekanntesten Hits gehören " Never Let Me Down", " Lonely" oder " Stars". Für die neue Single angelten sie sich die Kultband Tokio Hotel, welche im letzten Jahr ihr 15-jähriges Jubiläum feierte. Sie veröffentlichten im Dezember 2020 ihre letzte Single "Berlin", jedoch erinnern wir uns auch gerne an die Zeit von " Durch den Monsun" oder " Der Letzte Tag" zurück.

Kommentar schreiben

Schreibe den ersten Kommentar!