Songtexte.com Drucklogo

"Violett": Die neue Single von Jamule & Miksu / Macloud

"Violett" - so heißt der brandneue Rap-Track von Jamule & Miksu / Macloud. Wir stellen euch die neue Single + Musikvideo zur Verfügung!

Jamule, bürgerlich Jamal Manuel Issa Serrano ist ein deutscher Rapper mit spanischen und libanesischen Wurzeln. Bereits im Kindesalter begeisterte er sich für Musik. Im Oktober 2018 unterschrieb er einen Plattenvertrag bei Rapper PA Sports Label Life is Pain. Kurz darauf folgte der Release seiner Debütsingle "NBA", mit der er es sofort in die deutschen Singlecharts schaffte. Im Februar 2020 erschien sein erstes Studioalbum "LSD". Einige erfolgreiche Songs des Rappers sind "Ich hol dich ab", "Liege wieder wach" und "Unterwegs" feat. KitschKrieg.

Am 19. November 2021 veröffentlichte Jamule seinen neuen Song "Violett". Produziert wurde der Track vom bekannten deutschen Musikproduzenten-Team Miksu / Macloud. "Violett" dient als eine weitere Vorabsingle für Jamules drittes Studioalbum "MAGIC", welches am 14. Januar 2022 auf dem Markt erscheinen wird.

Zusammen mit dem neuen Track veröffentlichten die drei Künstler auch ein dazu passendes Musikvideo. Wir präsentieren euch nun die brandneue Single "Violett" von Jamule und Miksu / Macloud inklusive Video. Viel Spaß beim Reinhören und Reinschauen!

"Violett" - Das Video zum Song

Jamule - Violett (prod. Miksu/Macloud)

Zu den Songtexten von Jamule