Songtexte.com Drucklogo

Video-Premiere: Years & Years zeigen das Video zur brandneuen Single "Shine"

/

Mit ihrem Song " King" eroberte das Londoner Trio Years & Years die internationalen Charts im Sturm. Jetzt legen die britischen Newcomer ihren brandneuen Hit "Shine" nach! 

Nachdem Years & Years mit ihrem Song "King" über Nacht zu international gefeierten Stars wurden, sind die Londoner Jungs nun mit einem brandneuen Song zurück am Start. Ihre neue Nummer nennt sich "Shine" und stammt aus dem großartigen Debütalbum " Communion". In England war die Nummer bereits Anfang Frühling eine heißer Anwärter auf den Titel "Sommerhit 2015".


Bei uns feierte die neue Single von Years & Years am 12. Juni sein offizielles Release. Das dazugehörige Debütalbum kommt am 10. Juli auf den Markt. Vorab haben die Londoner Jungs nun das Video zum neuen Song enthüllt. Ein erster Vorgeschmack für alle, die die Veröffentlichung des ersten Albums kaum noch erwarten können.

" Shine" - Das Video zum Song: 



Zu den Songtexten von Years & Years

Kommentar schreiben

Schreibe den ersten Kommentar!