Songtexte.com Drucklogo

Video-Premiere: Wolf Alice enthüllen ihren neuen Clip zu "Giant Peach"

/

Nachdem Wolf Alice im Februar als Support-Act von Alt-J auf ihrer Deutschlandtour unterwegs waren, bringt die Londoner Newcomerband nun ihr neues Video "Giant Peach" raus! 

Wolf Alice wollen nun endgültig durchstarten. Im Februar war die neue Band aus London noch als Support-Act von Alt-J in Deutschland unterwegs, jetzt wollen die Briten auf eigenen Beinen stehen. Den Anfang macht das Video-Release zu ihrer brandneuen Single "Giant Peach".


In dem neuen Video zeigen Ellie Rowsell, Joel Amey, Joff Oddie und Theo Ellis, was mit übermotivierten Managern alles passieren kann. Der Song stammt von ihrem Debütalbum "My Love Is Cool", das am 19. Juni sein offizielles Release feiern wird.

"Moaning Lisa Smile" - Das Video zum Song: 



Zu den Songtexten von Wolf Alice