Songtexte.com Drucklogo

Video-Premiere: Wanda zeigen den brandneuen Clip zum Song "Meine beiden Schwestern"

/

Am 2. Oktober feiern Wanda das Release ihres zweiten Studio-Albums " Bussi". Vorab gibt es nun den brandneuen Clip zur zweiten Single "Meine beiden Schwestern" zu sehen! 

Mit ihrem Debüt " Amore" sangen sich Wanda in die Herzen der Fans und der Musik-Kritiker. Kaum eine Band ist derzeit so gefragt wie die Wiener rund um Frontman Marco Michael Wanda. Am 2. Oktober gibt es nun endlich das zweite Album "Bussi" zu hören. Vorab feiern Wanda die Video-Premiere der zweiten offiziellen Single-Auskoppelung "Meine beiden Schwestern".

Gedreht wurde der Clip in Prag. Im Vordergrund der Visuals steht einmal mehr Marco Michael Wanda - er raucht, er tanzt und er singt. Dieser führte übrigens auch gemeinsam mit Florian Senekowitsch Regie. Und natürlich gibt es auch die "beiden Schwestern" zu sehen. Zu wem diese allerdings im Verwandschaftsverhältnis stehen, haben die Wiener nicht verraten. 


"Meine beiden Schwestern" - Das Video zum Song: 

Zu den Songtexten von Wanda

Kommentar schreiben

Schreibe den ersten Kommentar!