Songtexte.com Drucklogo

Video-Premiere: The Wombats enthüllen den Clip zu "Greek Tragedy"

/

The Wombats bringen im Frühjahr ihr brandneues Album " Glitterbug" auf den Markt. Vorab hat das Trio nun ihre erste Single inklusive Video enthüllt! 

Im Frühjahr werden The Wombats nicht nur wieder auf Tour gehen, sondern veröffentlichen auch ihr neues Album "Glitterbug". Offizieller Release-Termin der neuen Platte ist der 3. April. Vorab feiern die Jungs nun die Video-Premiere zu ihrer ersten Single "Greek Tragedy".

Verantwortlich für den neuen Clip der Wombats ist Regisseur Finn Keenan. Die Visuals zur ersten Single spielen in L. A. und zeigen eine Lovestory der etwas anderen Art. Die Hauptrolle in dem Video übernimmt niemand Geringeres als Amy Pearson. Die Schauspielerin wurde durch ihre Rolle in der Serie "Skins" bekannt. 


" Greek Tragedy" - Das Video zum Song: 

Zu den Songtexten von The Wombats

Quiz
Wer singt über den „Highway to Hell“?