Songtexte.com Drucklogo

Video-Premiere: The Kills zeigen ihren neuen Clip "Heart Of A Dog"

/

Nach einer längeren Pause melden sich The Kills im Sommer mit ihrem neuen Album "Ash & Ice" zurück. Vorab sorgt das Duo mit einzigartigen Videos für Aufregung! 

Im Sommer bringen The Kills ihr langersehntes neues Album " Ash & Ice" auf den Markt. Offizielles Release des neuen Albums ist am 3. Juni. Vorab lässt die Rockband allerdings einen Song nach dem anderen hören. Nachdem erst vor einem Monat der Song " Doing It To Death" seine Video-Premiere feierte, gibt es nun einen neuen Song zu hören.


Mit der brandneuen Video-Auskoppelung " Heart Of A Dog" haben The Kills die Vorfreude auf ihr neues Album weiter hoch geschraubt. Die brandneuen Visuals stammen von Sophie Muller und zeigen die langjährige Freundschaft, die zwischen dem Duo Alison Mosshart und Jamie Hince herrscht.

"Heart Of A Dog" - Das Video zum Song: 



Zu den Songtexten von The Kills