Songtexte.com Drucklogo

Video-Premiere: Schnippo Schranke zeigen ihren neuen Clip "Cluburlaub"

/

Am 4. September feierten Schnipo Schranke das Release ihres großen Debütalbums " Satt" und jetzt gibt es schon das neue Video zur Single "Cluburlaub" zu sehen! 

Vor Kurzem waren Daniela Reis und Fritzi Ernst noch weitgehend unbekannt. Doch auf YouTube wurde das außergewöhnliche Duo mit dem Song " Pisse" über Nacht zu gefeierten Stars. Daraufhin arbeiteten die beiden Freunde an ihrem ersten Album und jetzt geht es Schlag auf Schlag: Am 4. September feierte das Debüt sein offizielles Release, wenige Tage später feiert nun das Video zur Single "Cluburlaub" seine Premiere.

In ihrem brandneuen Clip zeigen Daniela und Fritzi ihre Liebe zum berüchtigten Selfiestick, der ein treuer Begleiter auf ihrem Urlaub ist beziehungsweise war. Und auch der Songtext von "Cluburlaub" beweist einmal mehr, dass sich Schnipo Schranke kein Blatt vor den Bund nehmen. Wem der neue Song gefällt, der sollte sich schleunigst in das neue Album der beiden reinhören! 


"Cluburlaub" - Das Video zum Song:  



Zu den Songtexten von Schnipo Schranke

Kommentar schreiben

Schreibe den ersten Kommentar!