Songtexte.com Drucklogo

Video-Premiere: Marla Blumenblatt enthüllt den Clip zur neuen Single "Sag einfach Ja"

/

Mit ihrem Debütalbum " Immer die Boys" mischte Marla Blumenblatt bereits 2013 die heimische Musikszene auf. Nun präsentiert die Singer-Songwriterin das Video zum neuen Clip "Sag einfach ja"! 

Nach dem großen Erfolg ihres ersten Meisterwerkes hat Marla Blumenblatt vergangenen Monat ihre neue EP "Sag einfach ja" enthüllt. Die erste Single "Großstadtcowboys", ein gemeinsamer Song mit Rap-Star Eko Fresh, war ein großer Hit.

Nun meldet sich die Tänzerin und Sänegerin mit dem Video zu einem weiteren Song zurück. In "Sag einfach ja" sorgt Marla Blumenblatt erneut für unbeschwerte und leichte Sommerstimmung.


"Sag einfach ja" - Das Video zum Song: 

Zu den Songtexten von Marla Blumenblatt

Marla Blumenblatt beliebte Songtexte

Quiz
Wer ist gemeint mit „The King of Pop“?