Songtexte.com Drucklogo

Video-Premiere: Konvoy zeigen den Clip zur neuen Single "Konvoyeah"

/

Am 26. Juni präsentieren die Jungs von Konvoy ihre brandneue EP "Weit Weg". Vorab gab es bereits den Titeltrack zu hören, nun legen die Newcomer auch das Video zur neuen Single "Konvoyeah" nach! 

Konvoy sind in der Musikszene längst keine Unbekannten mehr. Das Trio aus dem Süden Deutschlands war sogar schon als Vorband für " Raop"-Star Cro unterwegs. Kein Wunder also, dass die Jungs nun auch bei Chimperator unter Vertrag stehen.

Im Juni bringen die Newcomer ihre neue EP "Weit Weg" auf den Markt. Vorab machen Moritz, Jan "Laszlo" und Joe nun Stimmung mit dem Video zur brandneuen Single "Konvoyeah". Der Clip zeigt die Band bei Live-Performances auf unterschiedlichen Festivals.


"Konvoyeah" - Das Video zum Song: 

Zu den Songtexten von Konvoy

Konvoy beliebte Songtexte