Songtexte.com Drucklogo

Video-Premiere: Gwen Stefanie zeigt den Clip zum neuen Song "Make Me Like You"

/

Gwen Stefani hat sich für ihr neues Musikvideo etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Der Clip zu "Make Me Like You" ist bei der diesjährigen Grammy-Verleihung entstanden! 

Sängerin Gwen Stefani ist zurück. Der US-amerikanische Musikstar hat bei den Grammy Awards nicht nur ihren neuen Song "Make Me Like You" vorgestellt, sondern nutzte die Gelegenheit auch gleich ein dazugehöriges Video zu drehen. Damit ist zum ersten Mal ein Musik-Clip live im Fernsehen entstanden. Nun feierte das Meisterwerk seine offizielle Premiere.


In dem Clip wechselt Gwen mehrmals ihre Kleidung. Aber nicht nur das, das Video zu "Make Me Like You" ist auch eine wilde Mischung aus verschiedenen Sets und Performances. Da alle Beteiligten nur ein einziger Versuch zur Verüfung stand, war es ein brenzliches Vorhaben. Doch das Ergebnis kann sich mehr als sehen lassen! 

"Make Me Like You" - Das Video zum Song:  



Zu den Songtexten von Gwen Stefani

Quiz
Welcher Song kommt von Passenger?