Songtexte.com Drucklogo

Video-Premiere: Foals zeigen ihren neuen Clip "A Knife In The Ocean"

/

Am 28. August bringen Folas ihr neues Album " What Went Down" auf den Markt. Vorab gibt's ihr neues Video "A Knife In The Ocean" zu sehen! 

Der Countdown läuft: Für ihr neues Album rühren die Jungs der britischen Indie-Rockband Foals schon länger die Werbetrommel. Ende Monat ist es nun endlich so weit und "What Went Down" feiert sein offizielles Release. Vorab gibt's von Yannis Philippakis, Jack Bevan, Jimmy Smith, Edwin Congreave und Walter Gervers eine weitere Video-Auskoppelung zu sehen.

In ganzen sieben Minuten präsentieren Foals ihren neuen Song " A Knife In The Ocean". Der Sound der neuen Single ist mit dem bisherigen Klang der Briten nicht mehr zu vergleichen. Auch das dazugehörige Video punktet mit vielen digitalen Effekten und digitalisierten Landschaften. Eine wahre Explosion für die Sinne!


"A Knife In The Ocean" - Das Video zum Song: 

Zu den Songtexten von Foals