Songtexte.com Drucklogo

Video-Premiere: Deutschlands Band Aid 30 enthüllen das Video zu "Do They Know It's Christmas?"

/

Es ist einer der größten Weihnachtsklassiker: " Do They Know It's Christmas?" von Band Aid. Nun gibt es auch eine deutsche Version des beliebten Christmassongs. Nach der TV-Premiere am Fretiag, feiern die deutschen Stars jetzt die offizielle Video-Premiere! 

Cro, Marteria, Max Herre, Ina Müller, Campino, Thees Uhlmann, Max Raabe, Udo Lindenberg und viele mehr: Gemeinsam singen die deutschen Stars für den Kampf gegen Ebola und landen damit einen neuen Weihnachtshit. Nachdem am Freitag die deutsche Version von "Do They Know It's Christmas?" erstmals im TV zu sehen war, gibt es nun auch endlich das offizielle Video zum Song.

In dem Video sehen wir unter anderem die beiden "The Voice of Germany"-Coaches Stefanie Kloß und Michi Beck. Aber auch Milky ChanceAndreas BouraniJennifer Rostock und Adel Tawil sind in dem brandneuen Weihnachtsclip mit dabei. Verantwortlich für den Songtext der deutschen Version von "Do They Know It's Christmas" sind Marteria, Campino und Thees Uhlmann. 


"Do They Know It's Christmas?" - Das Video zum Song: 

So klingt die englische Version: "Do They Know It's Christmas? (2014)" - Band Aid 30

Quiz
Wer ist auf der Suche nach seinem Vater?